Soloprogramm – Alone & Pure

In den letzten Sommerwochen gab es noch ein paar schöne Open Air Auftritte mit derRichie Arndt Band und meinem Duo mit Gregor Hilden. Das hat uns und dem Publikum viel Spaß gemacht aber wir schauen – wie viele Kollegen- etwas besorgt auf die nächsten Monate, denn Indoor Konzerte sind zum größten Teil abgesagt oder mit einem großen Fragezeichen versehen worden. Nur mein Mississippi Programm kann in einigen Locations aufgeführt werden, da größere Abstände dort möglich sind.

In der langen konzertlosen Zeit habe ich nun ein neues akustisches Soloprogramm „Richie Arndt – Alone & Pure“ mit vielen schönen unplugged Versionen von Songs meiner zahlreichen CDs erarbeitet! Eine tolle Möglichkeit, die ausgefallenen Konzerte mit der Band durch kleine intime Konzerte vor interessiertem Publikum zu ersetzen. Freue mich auf Anfragen: Kontakt

Im Moment bleibt es nur abzuwarten wie sich die Situation in den Wintermonaten entwickelt und die Daumen zu drücken, dass hoffentlich im Frühjahr auch wieder Auftritte vor größerem Publikuem stattfinden können…

Bleibt bitte vorsichtig und vor allem gesund!!!