3-fach nominiert bei den German Blues Awards

Es ist mir eine große Ehre auch in diesem Jahr wieder bei den diesjährigen German Blues Awards in drei Kategorien nominiert zu sein:

 

aus dem Sun Studio in Memphis mit dem Original Elvis Mikro aus den 50er Jahren!

1. Kategorie : Gesang – männlich

Darüber freue ich mich besonders, deshalb hier auch ein Foto von meiner Südstaatenreise 2014.
Vielleicht bringt es mir Glück 😉 ??? !!!

 

2. Kategorie : Bester Tonträger (mit Gregor Hilden )

 

3. Kategorie : Solo / Duo (mit Gregor Hilden)

 

Außerdem hab ich mich entschieden in diesem Jahr mit meiner neuen Band bei der German Blues Challenge anzutreten. Auch dafür könnt ihr abstimmen und ich freue mich die neue RICHIE ARNDT BAND auf dem Marktplatz in Eutin erstmalig in Schleswig-Holstein zu präsentieren… Es wird spannend und bestimmt ein toller Abend mit großartigen Kollegen!!!

Eure Stimmen könnt ihr hier abgeben:

http://voting.blues-baltica.de

Vielen Dank an alle, die mich bis hierher gebracht haben und natürlich auch an alle Abstimmer 😉 !!!

Keep the blues alive and stay tuned,
Richie