Preview 2024

Liebe Freunde!

Das kommende Jahr hat schon einen gut gefüllten Kalender und ich freue mich riesig auf die Fertigstellung meines neuen musikalischen Reiseberichtes „Tennessee & Alabama“! Die Premiere findet am 8. November 2024 im Stadttheater Minden mit vielen Bildern und Geschichten meiner Reise statt und ihr werdet einige völlig neue Songs und Sounds von mir hören… ;-)!

Ich sage nur : Nashville und der „Deep South“ lassen grüßen;-)!

Bis dahin gibt es aber viele Auftritte mit den unterschiedlichsten Besetzungen: Solo, Duo, Trio und Quartett auf Festivals und in Clubs… Das wird ein wirklich abwechslungsreiches Jahr mit vielen Highlights!

Schade, dass ich jetzt nicht beim Mardi Gras in Mobile, Alabama sein kann, aber momentan bin ich mit den Aufnahmen für die neue CD  im Studio schwer beschäftigt und kann sagen : Auch das wird eine abwechslungsreiche und spannende CD mit meiner Band und auch vielen tollen Gästen aus den verschiedensten Musikstilen! Lasst euch überraschen und stay tuned…;-)!

Man sieht sich!!! Euer Richie