Mit vollem Elan voran …

Liebe Freunde!

Nach den in jeder Hinsicht „unsicheren Zeiten“ in den letzten anderthalb Jahren, freue ich mich nun, euch durchweg positive News schreiben zu können!

Seit dem Juli diesen Jahres habe ich meine Unterrichtstätigkeit beendet und kann mich nun wieder voller Elan auf Live-Konzerte und neue Projekte stürzen. Der Kalender für den Rest des Jahres ist prall gefüllt und ich bin sehr optimistisch, dass das auch im nächsten Jahr so bleibt!

Also hoffe ich sehr, euch wieder bei Konzerten zu treffen und freue mich auf viele Shows in den nächsten Monaten! Schaut neben den Terminen auch mal auf die Menüpunkte „Bands & Projekte“, die jetzt übersichtlicher gestaltet und vervollständigt wurden, so dass ihr besser erkennen könnt, was euch bei den Gigs erwartet. Das sind nämlich durchaus sehr unterschiedliche Live Programme: Solo (Alone &Pure) mit meinem Trio (Richie Arndt Band), dem Quartett oder Duo mit Gregor Hilden, oder mit meinem Musikalischen Reisebericht (Mississippi – Songs Along The Road)… außerdem auch mit meiner musikalischen Freundin Kellie Rucker aus den USA. Wir planen wieder eine häufigere Zusammenarbeit, da die Reisebeschränkungen mit den USA nun endlich aufgehoben wurden.

Da ist zunächst eine 10-tägige Winterblues Tour mit der Richie Arndt Band feat. Kellie Rucker im Dezember, die uns in Clubs in Deutschland, nach Tschechien und in die Slowakei führen wird! Eine RICHTIGE Tour… !!!

Auch das nächste Frühjahr füllt sich allmählich und im April geht es dann endlich nach Tennessee für einen neuen Musikalischen Reisebericht… um dann im Mai gleich wieder mit einer Reisegruppe von Memphis nach New Orleans zu fahren, bei der wir uns auf eine Spurensuche zu den Wurzeln von Blues, Jazz und Rock´n`Roll begeben … Diese Reise ist übrigens ausgebucht, aber das Reisebüro „Fly to AMERICA“ von Thorsten Freimuth nimmt schon wieder Interessenten für Folgereisen an: tf@fly2america.de

Ihr seht: Es könnte viel schlechter sein..;-)!

In diesem Sinne: Take care… und hoffentlich bis bald „on the road“!!!

Euer Richie