Ein tolles Gefühl – wieder „on the road“

Liebe Freunde!

Vielen Dank an alle, die unsere Konzerte mit Kellie Rucker besucht haben! Wir hatten eine super Zeit zusammen und das Publikum hat unsere Konzerte zu wahren Blues Partys gemacht!!!

Weitere Konzerte mit Kellie im Herbst und Winter 2022 und auch schon im Frühjahr 2023 sind gebucht! Wir können es kaum erwarten, bis Kellie wieder hier ist! Aber auch mit meinen Solo-, Duo- und Trio-Auftritten ist der Kalender in diesem Jahr schon randvoll gefüllt! Es ist ein tolles Gefühl wieder „on the road“ gehen zu können!

Die nächsten Wochen bis zum Juni stehen im Zeichen der Mississippi Reise im Mai, auf die ich mich sehr freue! 10 Tage am Ol´ Man River mit  Freunden und Musikfans! „Den Traum leben…“ sagt man glaube ich dazu…;-)!

Euch wünsche ich eine schöne Frühlingszeit und  alles Gute bis zum Wiedersehen bei den kommenden Konzerten in diesem Jahr!

Bleibt gesund und „stay tuned“… Richie