Ein kleiner Ausblick auf das Jahr 2020

Wow! Wir freuen uns über wirklich sehr schöne CD Reviews von „Moments – electric“, z.B. in „Gitarre und Bass“, „Grand Guitars“, „www.rocktimes.de“ und zahlreichen Tageszeitungen. Während wir gerade sehr viel Spaß bei den CD Release Konzerten haben, gibt es hier schonmal einen Ausblick auf das weitere Jahr…

Ende April wird die US Amerikanische Sängerin und Mundharmonikaspielerin Kellie Rucker wieder über den „Großen Teich“ kommen. Wir werden ein Bandkonzert in Mannheim und einige Duokonzerte in Nordeutschland spielen. Darauf freue ich mich sehr, denn es ist schon einige Jahre her, dass wir beide gemeinsam auf der Bühne standen…!


Alle Termine hier > On tour

Im Juni spielt die Richie Arndt Band dann für alle Rory Gallagher Fans auf ein Commemoration Festival in Augsburg, anlässlich seines 25. Todestages am Samstag, den 13. Juni … Wir freuen uns sehr dabei zu sein!

Im Herbst plane ich eine weitere Reise in den Süden der USA, über die ich wieder einen musikalischen Reisebericht  machen möchte, welcher ab 2021 auf die Bühnen gebracht wird… Lasst euch überraschen!

Und zu guter Letzt wird es auch in diesem Jahr wieder einige Winterblues Konzerte mit einem Special Guest geben. Eine großartige Sängerin aus New Orleans wird die Richie Arndt Band im kommenden Winter unterstützen!
I´m really excited;-)

Alles Weitere dazu im Herbst!