Alles hat seine Zeit…

Nach 23 sehr spannenden Jahren mit großartigen Erfolgen und tollen Erlebnissen, werden wir die Bluenatics zum Jahresende auflösen. Andere musikalische Projekte und berufliche Werdegänge machen das leider notwendig.

Für mich bricht in 2018 mit der neu formierten Richie Arndt Band eine neue Ära an.

Erste Infos und ein kurzes Video gibt es schon hier unter >>> Projekte

Unser Bassist Jens-Ulrich Handreka wird mit seinen „Sharks“ die norddeutschen Bühnen rocken und Drummer Frank Boestfleisch wird bei „Bluespam“ die Sticks schwingen…

Unsere bevorstehende Winterblues 2017 Tour wird also auch eine Farewell Tour werden und wir hoffen, viele von euch dabei begrüßen zu dürfen! Der VVK läuft und einige Konzerte sind schon fast ausverkauft! Also schnell Karten besorgen….

Für alle Fans gibt es noch ein besonderes Schmankerl im Shop:
Das BLUENATICS FAREWELL PACKAGE!
Eine tolle Möglichkeit die eigene CD Sammlung zum Superpreis zu vervollständigen!

Alle die nicht bei den Konzerten dabei sein können, wünsche ich schon mal eine wunderschöne Weihnachtszeit und hoffe, wir sehen uns im neuen Jahr!