Winterblues Tour mit Kellie Rucker abgesagt

Liebe Freunde!

Wie wir alle den Nachrichten entnehmen können, wird die Durchführung von Kultur- und Freizeitveranstaltungen immer schwieriger und auch risikoreicher. Viele Clubs haben daher schon die Notbremse gezogen und sagen Veranstaltungen ab. So ist auch unsere Winterblues Tour mit Kellie Rucker leider für dieses Jahr gestrichen! Lediglich den Auftritt im Jazzclub Minden  am 18.12. spielen wir im Trio mit der Richie Arndt Band unter Einhaltung der 2G Regel!  Wir hatten uns sehr auf die Auftritte mit Kellie gefreut, aber natürlich geht die Gesundheit der Zuschauer, des Clubpersonals und auch unsere  vor! Diese Konzerte werden deshalb verschoben.
Bleibt am besten hier auf meiner Webseite auf dem Laufenden, wann die Konzerte nachgeholt werden können.

(Wie ihr vielleicht gemerkt habt, habe ich mich komplett von Facebook zurückgezogen und meinen Account dort gelöscht : Dort herrscht zu viel Meinung bei zu wenig Ahnung, wie ich finde!;-)!

Als kleines Trostpflaster gibt es ein Winterspecial Package meiner letzten beiden CDs „Back To Bad“ und „At The End Of The Day“ im Shop, damit ihr uns wenigstens zu Hause hören könnt!

Bleibt also gesund und wir sehen uns im nächsten Jahr!

Euer Richie