Vorankündigung: Neue Live CD – Richie Arndt Band feat. Kellie Rucker

Liebe Freunde!

Ich hab mich hier etwas rar gemacht mit den News, aber auch in den Social Media… Der Grund war die Produktion der neuen CD der „Richie Arndt Band feat. Kellie Rucker“!

Wir haben unser letztes Winterblues Konzert im Jazzclub Minden live mitgeschnitten und waren von der Qualität der Aufnahmen wirklich begeistert. Deshalb dürft ihr euch jetzt auf eine Live CD freuen, die den sehr spannenden und energiegeladenen Konzertabend im ausverkauften Jazzclub wunderbar eingefangen hat… Ein toller Querschnitt unseres Live Programms. Viel Blues, ein paar Häppchen Country sowie treibender Rock und Boogie verhalfen der CD zu ihrem Namen: Rockin´Americana

Das offizielle Veröffentlichungsdatum ist Freitag, der 24. März und damit passend zu unserer CD Release Tour, die uns in tolle Locations zwischen Schleswig Holstein und der Schweiz führen wird! Für den Sommer sind auch schon einige Festivals gebucht… Wir sind bereit;-)! Schaut mal in die Termine!

Hier im Shop könnt ihr die CD schon ab dem 1.3. 23 erhalten… Einfach über die Bestellfunktion oder per Mail bestellen!

Bis bald also…
Stay tuned, Richie