Nominiert bei den GBA in der Kategorie BAND

Liebe Freunde!

Es war eine fantastische Tour mit Kellie Rucker und die neue CD „Rockin´ Americana“ läuft auf verschiedenen Blues Radiosendern in ganz Europa und natürlich in den CD Playern der glücklichen Besteller;-)!

Ich habe das Gefühl wir haben eine Nische für uns erobert, die bisher zumindest in Deutschland noch brach lag.

Der Kalender füllt zunehmend sich mit Festivals im Sommer und Clubgigs im Herbst…

Außerdem freue ich mich sehr, dass wir wieder bei den German Blues Awards nominiert sind, diesmal in der Kategorie BAND mit unserem Akustikprogramm…

 

Hier könnt ihr bis zum 24.4.23 abstimmen und wir freuen uns über jede Stimme;-)!

http://voting.blues-baltica.de

Hoffe wir sehen uns bei den Gigs! Bleibt gesund & stay tuned;-)!

Richie